Simon Szustkowski

Ein Blog über alles, was mir gerade so durch den Kopf geht

Nov 8, 2007

iPhone

So, nun ist er also da, der heilige Abend der europäischen Apple-Jünger… in ca. 3 Stunden und 32 Minuten erscheint das iPhone für den europäischen Raum.

Kaum ein anderes Handy bzw. Apple Produkt hat die Welt so sehr in 2 Lager gespalten wie das IPhone, bzw. die Tarife der Telekom. Nach angänglichem Hype a la “jeder wills haben” folgte die Ernüchterung durch T-Mobiles tolle Tarife. Dass es teuer werden würde war klar. Aber nicht so extrem und unter diesen Bedingungen. Viele, auch ich, sind von der Telekom maßlos enttäuscht, weil sie die Erfüllung eines Traums vereitelt hat.
So wird das iPhone nunmal der Elite und den Freaks vorbehalten sein. Wer es wirklich braucht, sei dahingestellt.

Dennoch wäre ich heute Abend gerne in Köln, nur um dabei zu sein. Naja…es wird noch weitere revolutionäre Produkte von Apple geben.

Allen denjenigen, die sich das iPhone nun kaufen werden sei gesagt: Man hat euch gewarnt. Aber ihr habt es dennoch gekauft. Respekt und viel Spaß damit.

Auf dass ich noch vor 2010 auch eins haben werde…