Simon Szustkowski

Ein Blog über alles, was mir gerade so durch den Kopf geht

Aug 3, 2008

Heiß, aber nicht sexy

Ich fand heute nach einigem Herumsurfen auf Apfeltalk einen thread über heiße iPhones. Erst dachte ich mir, na, wird schon nicht so schlimm sein, aber dann habe ich mal die Google Bildersuche angeworfen, und mir wurde folgendes Bild präsentiert:
Geschmolzenes iPhone

Das finde ich jetzt schon ein wenig heftig. Die 3G-iPhones zeigen Risse im Plastik, beim 2G-iPhone schmilzt nun auch also einfach mal so das Akkuplastik weg. Und wie immer zeigt sich der Support von Apple recht unbeeindruckt, und unternimmt nicht wirklich was.

Eigentlich stand die Marke Apple immer für Qualität, Design und Usability, aber seit der Einführung des iPhone 3G, der Firmware 2.0 und MobileMe am verhängnisvollen 11.Juli verliere ich nach und nach immer mehr das Vertrauen in diese Firma. (Was nicht heißen soll, dass ich jetzt wieder Windows oder so benutzen werde).