Simon Szustkowski

Ein Blog über alles, was mir gerade so durch den Kopf geht

Jul 8, 2009

TaTonka goes Webzwopunktnull

Naja…fast!
Da sich ja mein Blog, wie ihr vielleicht gemerkt haben könntet, in letzter Zeit immer mehr von einem persönlichen Tagebuch hin zu einer Kommentarmöglichkeit von mir zu diversen netzpolitischen Themen gewandelt hat, und ich persönliches Zeug nur noch über Twitter versende, will ich das jetzt auch so offiziell staten.

Ich habe nur in den letzten beiden Tagen gemerkt, dass die Flut der Netzmeldungen unüberschaubar groß sind. Daher bitte ich euch, mir da vielleicht etwas zu helfen. Ich habe oben rechts neben das Menü eine Mailadresse gepostet. An die könnt ihr Themen schicken, die euch interessieren. Wenn ihr wollt.

Zum Beispiel halt solche Sachen, dass Greenpeace-Aktivisten vor 2 Wochen das KKW Unterweser geentert haben.

Oder eine neue CD, die erschienen ist. Oder, oder, oder.

Ich werde den Hinweisen dann nachgehen, recherchieren, und die verfassten Beiträge dann online stellen. Mit Verweis auf den Twitter-User der mir den Tip gegeben hat, oder so. :-)

Natürlich werde ich auch weiterhin recherchieren, schreiben und veröffentlichen. Allerdings wird die Menge an relevanten Themen immer umfangreicher, und so kann es halt sein, dass irgendein Fakt, der euch speziell interessiert, dann unter den Tisch fällt.

Wie gesagt, in dem Fall einfach ein kurzer Hinweis, den Rest erledige ich dann. :-)