Simon Szustkowski

Ein Blog über alles, was mir gerade so durch den Kopf geht

Dec 11, 2010

In eigener Sache: simonszu.de

Da ich in fast allen hippen, trendy Web2.0-Diensten als simonszu angemeldet bin, und mich nur noch beim Zocken TaTonka nenne, habe ich mir simonszu.de gesichert, und werde bald die URL dieses Blogs entsprechend umstellen. Ob ich tatonka.info noch beibehalte, und inwiefern, das muss ich mir noch überlegen.

Ich wollte euch auch nur mental darauf vorbereiten, dass ich auch hier einen Schritt weg von dem Nickname aus meiner Jugendzeit mache, und das Blog hier etwas seriöser verpacken möchte. Bis Ende des Jahres sollte das geschafft sein.

Keine Sorge, Ingame und im Bereich anderer, nicht unbedingt sooo seriöser Aktivitäten bin ich weiterhin der TTK. Und das bleibt auch so.

Oke das wa ales ;)