Simon Szustkowski

Ein Blog über alles, was mir gerade so durch den Kopf geht

Nov 28, 2011

Bytepac Fotowettbewerb

Vor einiger Zeit hat die Firma Convar das Bytepac vorgestellt. Das Bytepac ist eine Box um eine Festplatte extern am Rechner anzuschließen. Das besondere ist allerdings, dass diese Box ausschließlich aus Pappe besteht (bis auf das Anschlusskit, das sind normale Kabel).
Zur Einführung des Bytepac wurde ein Fotowettbewerb veranstaltet, und ich habe mich entschlossen, mitzumachen.
Das Thema meines Fotos war:

Der Bytepac inmitten von Kabeln, externen Festplatten, sonstiger Hardware. So platziert, dass das braun der Packung recht gut aus dem Einheitsgrau der anderen Gerätschaften heraussticht.

Das eingereichte Foto war:

Wenn euch das Bild gefällt (oder ihr mir einen Gefallen tun wollt, oder einfach so), dann bitte ich euch, ab dem 29.11. 09:00 Uhr bis zum 06.12 hier einen Kommentar zu hinterlassen. Es ist nämlich so, dass das Foto mit den meisten Kommentaren gewinnt. ;)